Freiwillige Feuerwehr Waidhofen

Christian Haas ist seit 2014 als Jugendwart der Feuerwehr Waidhofen aktiv. Davor war er bereits seit vielen Jahren als Stellvertreter tätig. Regelmäßig beteiligt er sich mit seinen Jugendlichen an den Aktivitäten im Landkreis. Die Bayerische Jugendleistungsprüfung, der Wissenstest und die Jugendflamme sind ebenfalls fester Bestandteil in der Jugendarbeit vor Ort, bei der er seit 2019 wieder als stellvertretender Jugendwart tätig ist.

Bei den Kreisjugendzeltlagern nimmt Waidhofen regelmäßig teil und erreicht immer wieder gute Platzierungen.

Bereits seit 2016 ist er in der Kreisjugendleitung als stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart tätig und steht auch als Schiedsrichter, Ausbilder MTA sowie bei vielen Aktivitäten im Landkreis zur Verfügung. Bei allen Veranstaltungen auf Kreisebene unterstützt er tatkräftig die Jugendarbeit.

 

FFW Waidhofen 05.2023

Zu den Gratulanten zu den Verdiensten von Herrn Christian Haas gehörten v.l.n.r. Kreisbrandrad Stefan Kreitmeier, Kommandant Robert Dormeier, Bgm. Josef Fuchs, Christian Haas, Kreisbrandmeister Jugend Jürgen Schreier, stellv. Kommandant Markus Schmid